intensiv gesangsausbildung

die Stimmfabrik sängerschmiede

du möchtest neben deinem job intensiv an deiner stimme arbeiten? du willst ein ziel vor augen, wie du an deiner stimme konkret weiterarbeiten kannst? du möchtest die vorteile von einzel- und gruppencoachings voll auskosten und dabei auch noch jede menge im vergleich zu einzelbuchungen sparen? hier bist du richtig!

unsere sängerschmiede ist eine 9 1/2 monatige sängerausbildung. du bekommst 40 einheiten einzelunterricht bei unterschiedlichen Stimmfabrik coaches. du kannst sie dir ganz flexibel so einteilen, wie es für dich zeitlich am besten ist! zusätzlich bieten wir dir einmal monatlich ein gruppencoaching mit verschiedenen schwerpunkten an. hier hat man austausch unter gleichgesinnten und kann das in der gruppe festigen und vertiefen, was man bereits im einzelcoaching gelernt hat. am gesangsausbildungsende gibt es ein abschlusskonzert, bei dem jeder zeigen kann, was er sich in den 10 monaten erarbeitet hat. an diesem abend bekommt jeder teilnehmer ein Stimmfabrik zertifikat ausgehändigt.

wir bieten die sängerschmiede für jedes gesangliche level an. so findet jeder seinen platz und kann sich im rahmen seiner ziele entwickeln.

nach dem ersten jahr sängerschmiede gibt es nun auch die möglichkeit, die gesangsausbildung um ein oder zwei weitere jahre zu verlängern. so kannst du das perfektionieren und kultivieren, was du im intensiven gesangstraining im ersten jahr bei uns gelernt hast! :-)

NEU: als teilnehmer der sängerschmiede gib es auf spezialworkshops satte rabatte!  :-)

bei unseren sparpaketen sparst du sogar doppelt!


wir haben noch wenige plätze frei! für deinen individuellen gratis castingtermin schreibe uns einfach ein mail an: post@stimmfabrik.at