gesangsunterricht bei uns

so arbeiten die gesangslehrer der Stimmfabrik

"deine stimme - unser werkstoff" ist nicht einfach nur ein slogan. denn deine stimme steht in unserem gesangsunterricht im mittelpunkt.

jede stimme hat ihre eigenheiten, ecken und kanten. genau das finden wir von der Stimmfabrik so spannend. bei uns wird deine stimme nicht glattgeschliffen. bei uns lernst du nicht, wie man „schön" singt. wir zeigen dir im gesangsunterricht, wie du das meiste aus dir und deiner stimme rausholen kannst.

viele gesangslehrer vermischen sämtliche gesangsmethoden und verkaufen sich als „universalcoach". nun sind aber klassik, jazz oder rock/pop-gesang verschiedene „sportarten". wir sind spezialisiert auf rock pop gesang. singen lernen heißt bei uns rock pop gesang lernen!

die Stimmfabrik methode

...wird nun schon seit einigen jahren aufgebaut und entwickelt sie basiert auf eigenen inhalten und grundwerten. das know how von sportlern, pädagogen, medizinern, logopäden, physiotherapeuten, schauspielern etc. fließt in unseren gesangsunterricht mit ein. orientiert an neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen, entwickelt sich die Stimmfabrik methode permanent weiter. so sind wir immer up to date.

du singst, wie du bist!

wir von der Stimmfabrik sind davon überzeugt, dass deine gesamte persönlichkeit einfluss auf den klang deiner stimme hat. genau deshalb arbeiten wir im vocalcoaching am ganzen künstler! es reicht nicht, beeindruckende töne zu produzieren. wer keine ausstrahlung hat, ist nichts mehr als ein durchschnittlicher sänger. und davon gibt es bereits genug! gesangsunterricht bei uns heißt also nicht nur singen lernen. nein! wir arbeiten mit dir an deinem gesamtauftritt. ein Stimmfabrik vocalcoach ist also auch immer ein persönlichkeitscoach.

handwerk rock pop gesang

kernig, hauchig, metallisch, soulig, rotzig, soft oder rockig? wir wollen dir das nötige werkzeug in die hände geben um töne so singen zu können, wie du das möchtest. das gibt dir sicherheit für deine stageperformance oder den studiojob. so kannst du immer eine professionelle leistung bringen.

in unserem gesangsunterricht haben wir das ziel, dass du ökonomisch singen lernst. so schadest du deiner stimme nicht. wir haben uns intensiv mit der anatomie befasst. nur wer das gemacht hat, kann mit dir gemeinsam gezielt an den ursprung von stimmproblemen herangehen.

jeder kann singen!

denn wir alle haben muskeln zum sprechen und so auch für's singen. es ist nur eine frage der richtigen gesangsübungen und der art des trainings. davon sind wir so überzeugt, dass wir dir die erste schnuppereinheit bei uns schenken, damit du dich davon überzeugen kannst: man kann singen lernen! es ist nicht nur eine frage des talents.

die Stimmfabrik

bei uns in der Stimmfabrik in wien liesing ist ein junges team von vocalcoaches für dich da. vier komplett ausgestattete gesangsunterrichts- und übungsräume stehen für dich bereit. außerdem haben wir ein studio und eine nette lounge für dich. du suchst dir den gesangslehrer deiner wahl aus und entscheidest, wie oft du zum gesangsunterricht kommen möchtest.

bist du bereit?

singen zu lernen? dich auf neues einzulassen? über deinen schatten zu springen? ja? dann wirst du mit uns innerhalb kurzer zeit fortschritte machen, die du dir nie zugetraut hättest! worauf wartest du noch? mach´s mit uns! ;-)