Stimmfabrik hoffnungsbox - singen als lebenshilfe

möchtest du gemeinsam mit uns ein wenig hoffnung verschenken? 

die stimme ist der spiegel der seele! und so hilft singen dabei, stress abzubauen, emotionen zu verarbeiten und vor allem, schwierige lebensphasen besser zu meistern. das durften wir in den vergangenen jahren immer wieder bei unseren schülern beobachten. viele von ihnen schöpften neue kraft aus den gesangsstunden, gewannen neue perspektiven, neuen lebensmut und konnten herausforderungen, oder sogar schwierige lebensumstände besser bewältigen.

und gleichzeitig können sich „vom leben gebeutelte“ menschen meist nicht viel leisten. als Stimmfabrik liegt es uns deshalb besonders am herzen, auch menschen, denen es nicht so gut geht, gesangsunterricht zu ermöglichen.

möchtest du uns dabei helfen?

und so geht’s: 

 

1/3 du spendest den betrag deiner wahl

1/3 die Stimmfabrik verdoppelt deine spende

1/3 der beschenkte kommt für ein drittel selbst auf*


* man weiß aus wissenschaftlichen studien, dass erfolge z.B. in therapien verstärkt wurden, wenn die probanden zumindest für einen teil der leistung des therapeuten/seelsorgers/coaches selbst aufkommen mussten!


bankverbindung

empfänger: stimmfabrik
bank: RAIKA 
IBAN: AT 6232 2500 0000 0761 90
BIC: RLNWATWWGTD

verwendungszweck: „spende Stimmfabrik hoffnungsbox“